Mit einer großzügigen Spende hat die 1. Mannschaft der SG Oberense in der abgelaufenen Saison die KLJB Bilme finanziell unterstützt.

KLJB-Fahrt 2012Ein Teil des Geldes wurde für die diesjährige Ferienfreizeit genutzt: 50 Kinder und Jugendliche verbrachten ihre Ferien vom 15. Juli bis zum 23. Juli mit Kochmuttis und Betreuern in Wedemark bei Hannover. Hier standen unter anderem ein Besuch im Heidepark, eine Lagerolympiade, Schwimmbadbesuche, ein Schützenfest und eine Shoppingtour in Hannover auf dem Programm.

  

Floßbauaktion 2012Mit einem weiteren Teil der Spende wurde eine Floßbauaktion an der Möhne bezuschusst. In vier Gruppen bauten 24 KLJB’ler Flöße aus Rohren, Seilen und Holzleisten. Diese wurden anschließend bei strahlendem Sonnenschein auf dem Möhnesee getestet.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer!

   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016