Sundern
Informationen zum Vorverkauf und Anlass sind im Nachgang beschrieben:


Vorstandsteam,
Sundern, den 22.11.2017

An die heimischen Fußballteams im Sauerland und angrenzenden Fußballbezirke!

Die Familie Richter hat uns gebeten auf dieses Benefizspiel aufmerksam zu machen. Hintergrund ist der schmerzliche Verlust ihres Sohnes Manuel und Spieler des TuS Hachen, welcher vor einem Jahr verstarb. Der Fußball war das dominierende Thema in Manuels zu kurzen Leben! So auch der BvB.

Am 26.Mai 2018 findet das Benefizspiel im Röhrtalstadion in Sundern statt. Der gesamte Reinerlös geht an die Jugendarbeit des TUS Sundern, und an den TUS Hachen!
Ein kleines Rahmenprogramm, Damen, Jugend, Fanclubspiel und eine Tombola, runden den Samstag Nachmittag, ab! Stadionsprecher ist kein geringerer als der Comedian " Der Obel", der auch im - Wunder von Bern - den Stadionsprecher gespielt hat!
 
Die Traditionsteams um Günter Kutowski, BVB und Olaf Thon S04, kommen, mit den an diesem Tag, stärtksten Teams, ins Sauerland. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gsorgt!
 
Der Vorverkauf läuft in allen Filialen der Volksbank Sauerland eG im gesamten HSK. Sowie über Landtechnik Krengel in Sundern-Stockum, Country Lodge Arnsberg,  bei EDEKA Biggermann in Arnsberg, oder über meine Mail Adresse!
 
Vielleicht kommt der EIN oder ANDERE Fußballfan, zu diesem schönen Fußballleckerbissen, nach Sundern. Alle Beteiligten würden sich sehr über Euren Besuch freuen!
 
Vorverkaufsbeginn ist Montag der 04.12.2017
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Familie Wolfgang Richter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016