Die Generalversammlung der SGO war gut besucht und verlief ordnungsgemäß. Anbei einige wichtigen Informationen und Fotos zur Sitzung.

27 5f5900e2 5b31 481c 985b 5c24fc3f3ec8
Vorstand der SGO nicht ganz komplett ;-) auf diesem Foto.

41 1cffb515 970a 45a3 8fe0 5b2a213e58d9
Ein besonderer Dank für viele tolle gemeinsame Vorstandsjahre gebührt Tobias Grobe, welcher den Vorstand auf eigenen Wunsch verlässt.

03 IMG 0005
Über die Anwesenheit von Theo Suermann und Alois Grobe haben wir uns sehr gefreut!

31 8b6e1502 d152 4081 a398 e286b8ebf7be
Auch die Presse, vertreten durch Anne Mause wurde geehrt. Anne Mause begleitet uns nun schon viele Jahre bei unseren Veranstaltungen, wofür wir ihr sehr zu Dank verpflichtet sind ;-). Zum Abschluss gabe es Schnittchen, welche Georg sichtlich schmecken...

25 IMG 0016

09 IMG 0008

Wichtigste Informationen zu den Wahlen:
Zunächst musste ein Nachfolger für den ausscheidenden Kassenprüfer Marius Lage gefunden werden. Als zweiter Kassenprüfer wurde Hubertus Auer vorgeschlagen, welcher im Rahmen der Versammlung einstimmig gewählt wurde.

Tjorven Holthoff wird als Nachfolge für das ausscheidende Beiratsmitglied Tobias Grobe den Vorstand in seiner Funktion als Beisitzer unterstützen.

Darüber hinaus werden Matthias Mewes und Hendrik Münstermannn in Ihrer bisherigen Eigenschaft als Beisitzer in den geschäftsführenden Vorstand wechseln und die Aufgaben der scheidenden Vorstandsmitglieder aus dem geschäftsführenden Vorstand Andreas Vormweg (2. Vorsitzender) und Hendrik Leibscher (Geschäftsführer) übernehmen werden. Andreas Vormweg und Hendrik Liebscher werden auch weiterhin im Vorstand und zwar in Ihrer Eigenschaft als Beisitzer unterstützen. Matthias Mewes wurde im Rahmen der Versammlung als neuer 2. Vorsitzender ebenso Hendrik Münstermann als neuer Geschäftsführer einstimmig gewählt. Beide haben die Wahl für die nächsten zwei Jahre angenommen und freuen sich, den geschäftsführenden Vorstand zu komplettieren.

Auch der erste Vorsitzende, Klaus Ebel stand turnusmäßig wieder zur Wahl. Klaus Ebel nimmt die Wahl an und verspricht die Geschicke und Termine der SGO auch weiterhin erfolgreich wahrnehmen zu wollen.