Auf unserer Generalversammlung haben wir bereits verkünden können, dass wir mit unseren beiden Trainern in die neue Spielzeit 2018/2019 unabhängig vom Ligaverbleib planen können. Beide Trainer genießen nicht nur bei den Vereinsverantwortlichen sondern vor allem innerhalb der Mannschaften hohe Anerkennung und Wertschätzung. So konnte sich Frank Jesse-Verletis Trainer der ersten Mannschaft schnell einleben und sich in der SGO Gemeinschaft sehr wohl aufgenommen fühlen. Wie sehr ihm der Verein und Mannschaft am Herzen liegen, bestätigt seine spontane Zusage. Auch Oliver Fasano, welcher Verein und Trainer der zweiten Mannschaft schon länger kennt, fühlt sich nach wie vor wohl und bestätigt sein Interesse.

Für uns Verantwortliche eine schöne Bestätigung, welche uns die Planung der beiden Kader für die neue Spielzeit 2018/19 erheblich erleichtert. Zumal wir schon zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Planungen und Gespräche mit den einzelnen Spielern geleistet und deren Zusagen eingeholt haben.

FrankOli

 

   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016