Das heutige Derby hatte alles, was eben ein Derby so ausmacht. Kampf, toller Teamgeist und zahlreiche Chancen prägten das Spiel. Unsere erste Mannschaft hatte mehr Spielanteile und so verwunderte es auch nicht, dass wir in der ersten Halbzeit durch Gregor Palluch in Führung gingen. Mit zahlreichen Chancen (u.a. 2x Latte) hätten wir in der zweiten Halbzeit den Deckel drauf machen können. Aber es sollte bis kurz vor Schluss spannend bleiben (zumal auch der TuS zu Chancen kam), bis uns Nils Schomann schlussendlich mit dem 2:0 erlösen konnte. Man of the match sicherlicher unser Keeper Marius Lage, welcher durch zahlreiche Paraden uns nicht nur im Spiel hielt, sondern maßgeblichen Anteil am Derbysieg hatte.

Der zweite Sieg in Folge! So soll es weitergehen. Wir sind uns sicher, in dieser Rückrunde ist alles drin!

8d33e1bb a8fd 4808 a344 1e8145c29b83



35 IMG 0147

Vielen Dank an unsere zahlreichen Supporter !! Ihr seid einfach klasse !!

01 IMG 0148

Unser Trainer hat alles im Griff. Kurze Abstimmung mit Julchen, wer in der Halbzeit behandelt werden muß.

39 IMG 0150

Unsere Aufstellung

37 5e5f91b0 6583 4e05 866c 0047bf4b0158
Mit Dennis Häger, "Ole" Busemann und Sven Dahlhoff kamen frischen Kräfte zur zweiten Halbzeit

Dank aber auch an unsere Spieler Christoph Fecke, Sven Busemann, welcher vom Spielrand ebenfalls unterstützen konnten.
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016