Hallo,

am kommenden Donnerstag findet wieder unser traditionelles Vatertagsturnier auf dem Oberenser Sportplatz statt. Das Turnier beginnt um 11.00 Uhr und wird gegen 18.00 Uhr mit der Siegerehrung enden.

Beigefügt sende ich euch den vorläufigen Spielplan und die offizielle Turnierordnung zu. Änderungen vorbehalten. Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, dass sich alle teilnehmenden Mannschaften bis spätestens 10.30 Uhr bei der Turnierleitung angemeldet haben. Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist ausdrücklich untersagt.

Am kommenden Mittwoch findet ab 19.30 Uhr wieder unsere Zelt- bzw. Sportheimfete statt. Hierzu laden wir euch herzlich ein.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf faire und interessante Spiele.

Beste Grüsse

SG Oberense
-Vorstand-





Tunier
Turnierodrnung
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016