Hallo liebe SGO-Gemeinde!

Wir hoffen, dass Ihr alle ein besinnliches Weihnachtsfest verlebt habt und nun in aller Ruhe ins neue Jahr 2013 starten könnt. Eine spannende Rückrunde wartet auf uns und natürlich zahlreiche weitere sportliche Highlights. Darauf freuen wir uns gemeinsam mit Euch!

Doch zunächst gilt es, das sportliche Jahr erfolgreich abzuschließen, wenn es am morgigen Sonntag in Bremen um die Gemeindemeisterschaften in der Halle geht.

Die Alten Herren machen den Anfang und starten um 11:20 Uhr, im direkten Anschluss um 14:20 Uhr greifen dann die Zweiten Mannschaften ins Geschehen ein, ehe die Ersten Mannschaften ab 17:20 Uhr den Abschluss bilden.

In diesem Jahr wird es eine kleine Neuerung geben. Außer dern Enser Vereinen werden einige Gastmannschaften, wie RW Westönnen, SuS Günne oder der TuS Ampen, mitmischen. Das wird sicher ein interessanter Hallenfußball-Tag!

Also bis morgen und ansonsten schon einmal einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2013!

   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016