Hallo Ihr lieben!

TV Preußen Werl - SG OberenseAm gestrigen Freitag fand das Nachholspiel unserer Zweiten gegen die Reserve von Preußen Werl statt. Leider mussten sich unsere Jungs mit einem deutlichen 11:1 geschlagen geben, Stevo Kühlmann besorgte den Ehrentreffer für die SGO.

Die Erste von Preußen empfängt am morgigen Sonntag unsere Erste zum 20. Spieltag. Sollten wir für die große Überraschung sorgen, so könnten wir nicht nur unsere Zweite ein Stück weit "rächen" sondern auch ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Das wird gegen den Tabellenführer jedoch alles andere als leicht, zumal uns einiges an Spielpraxis fehlt. Aber im Fußball ist ja bekanntermaßen alles möglich! Anstoß ist um 15:00 Uhr in Werl.

SuS Günne II - SG Oberense IIZuvor um 13:00 Uhr spielt unsere Zweite schon ihr zweites Spiel an diesem Wochenende. Auch sie spielen auswärts und treffen auf den SuS Günne II.

Beide Teams freuen sich schon auf Eure Unterstützung!