Vorbereitungsplan 2. Mannschaft
Christian Lenze hat bekanntlich das Training von Stefan Hermes im Oktober interimsweise übernommen, wohl wissend dass wir damit dem Umstand, dass es Stefan Hermes berufsbedingt nicht mehr mgl. war und wir kurzfristig eine Alternative iSd. zweiten Mannschaft brauchten, Rechnung tragen konnten. Für diesen Einsatz, diese Bereitschaft gebührt Christian Lenze höchster Respekt und Dank. Aber auch der Dank an Stefan Hermes und Oli Fasano ist für uns selbstverständlich, wenn wir berücksichtigen wie sehr sich beide mit der Mannschaft identifizieren. Für uns ist es wichtig, natürlich langfristig die Trainerfrage geklärt und besetzt zu wissen, da Christian Lenze seine Aufgabe innerhalb der SGO in der Rolle des sportlichen Leiters sieht. Umso mehr freut es uns, dass wir nun mit Oli Fasano die Trainerposition der zweiten Mannschaft langfristig besetzen können. Oli Fasano wird neben seinem Engagement auch weiterhin die Jugendmannschaft des FC Ense trainieren. Damit das reibungslos vonstatten geht, werden Stefan Hermes und auch "Kiki" Christian Lenze ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Unterstützung ist ihm gewiss, was dann schlussendlich seine Entscheidung auch "leicht" gemacht hat. Insofern wünschen wir Oli Fasano, der Mannschaft und uns viel Erfolg! Wir freuen uns sehr noch vor Weihnachten diese wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht zu haben.

2. Mannschaft Oliver Fasano Co Trainer

Oilver Fasano
Trainer 2. Mannschaft

2. Mannschaft Christian Lenze Trainer

"Kiki" Christian Lenze
Sportlicher Leiter Vorstand
Mit Wirkung zum 01.01.2016 haben wir uns im Einvernehmen mit Jürgen Maibaum entschieden, mit einem neuen Trainer der zweiten Mannschaft in die Rückrunde zu gehen. An dieser Stelle möchten wir Jürgen Maibaum für seinen engagierten Einsatz und seine Tätigkeit als Trainer der Zweiten vielmals danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Als Nachfolger und somit neuer Trainer steht ab sofort Stefan Hermes zur Verfügung. Stefan Hermes hat zuletzt als aktiver Spieler in Sönnern die Schuhe geschnürt und im Jugendbereich das Traineramt bekleidet. Mit Stefan Hermes haben wir einen verdienten langjährigen Fussballer der SG Oberense wieder gewinnen können, welcher nun die Verantwortung als Trainer übernimmt und die Fussballschuhe nur noch im Bedarfsfall schnüren wird.

Wir hoffen mit diesem neuen Spirit die Zeichen auf eine erfolgreiche Rückrunde und gemeinsam mit Mannschaft und Trainer den Verbleib in der Liga gestelllt zu haben.

IMG 2046

Das Spiel der zweiten Mannschaft endete heute in Günne 3:3 ! Viele Torchancen wurden ausgelassen. Allein drei mal Aluminium verhinderte heute unseren Sieg. Dennoch gebührt der Mannschaft Lob und Anerkennung. Bleibt doch die Hoffnung, dass wir nun in den Heimspielen die notwendigen Punkte holen...

 

Die zweite Mannschaft der SGO hat heute ihren nächsten Sieg gegen Ostönnen eingefahren ! Dank einer starken Mannschaftsleistung konnten dem Wetter getrotzt und den Ostönnern die drei Punkte abgerungen werden. Das Spiel endete 4:2 für uns!

Grund genug den Kickern zu gratulieren und mit diesem Artikel Respekt zu zollen ;-). Das geht im Anzeiger ja leider meistens unter... Aber nicht bei uns.

IMG 2001

IMG 2002

IMG 2003


Die Jungs unserer zweiten Mannschaft sind heute für Ihre starke Leistung im Spiel gegen Westfalia Soest IV nicht wirklich belohnt worden. Viele 100%ige Chancen wurden ausgelassen, so dass wir uns am Ende mit einem Unentschieden (1:1) begnügen mussten. Egal, es war ein klasse Spiel. Wenn wir die Chancen verwerten, hätte es 9:1 für uns ausgehen müssen...
Darauf lässt sich aufbauen, also nicht den Mut verlieren, der Knoten platzt dann im nächsten Spiel!

IMG 1946
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016