Ausschnitt Seite 28 22114.0

Vereinsstatement:

Die erste Mannschaft ist aktuell personell arg gebeutelt, was sicherlich der Grund für das schlechte Abschneiden und den Start in die neue Saison erklärt. Nach sieben Spielen mit 3 Punkten dastehen zu müssen, hätte zu Saisonbeginn niemand erwartet. Sicher haben wir eine sehr junge und mit viel Potential ausgestattete Mannschaft, der wir als Verantwortliche auch die notwendige Unterstützung und Zeit geben wollen. Jedoch können wir uns der sportlichen Situation nicht verschließen und haben in Folge dessen, am heutigen Tag mit Michael Bremser das Gespräch gesucht. Im beiderseitigen Einvernehmen und unserer Freundschaft Rechnung tragend, sind wir überein gekommen ein Zeichen setzen zu müssen.

Die Entscheidung lt., dass wir uns mit sofortiger Wirkung von unserem Trainer Michael Bremser trennen und übergangsweise Christian Lenze interemsmässig für die Traineraufgaben verantwortlich zeichnen.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, wie dankbar die SG Oberense Michael Bremser für sein Engagement und Einsatz ist. Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefalle, welche wir zutiefst bedauern. Aber wir würden unserer Aufgabe als Vereinsverantwortliche nicht gerecht werden, wenn wir nicht die Interessen des Vereins wahren und dementsprechend handeln würden.

Wir verlieren heute vielleicht einen verdienten Trainer, aber Michael Bremser wird uns hoffentlich auch zukünftig in freundschaftlicher Art und Weise zur Seite stehen und ist natürlich jederzeit in der SGO Familie willkommen.
An dieser Stelle wünschen wir Michael Bremser alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen

Vorstand SGO