Rückblickend wieder einmal eine tolle Veranstaltung!

Die "Zeltfete" war wieder einmal gut besucht und wurde mit dem Abschluss der beiden Mannschaften samt Ehrungen kombiniert.

Vatertag 1

Vatertag 2

Vatertag 3

Ehre dem Ehre gebührt! Ein großes Lob an unseren Vorstandskollegen und Vereinswirt "Fente" Baum und Frau Birgit :-)

Vatertag 4

Für eine tolle Rückrunde unter der Leitung unseres Trainers Ralf Knauf galt es ebenfalls Danke zu sagen. Auch wenn wir im nächsten Jahr in der Kreisliga B angreifen, ist die Stimmung und die Gemeinschaft ungebrochen groß (siehe Bericht Spiel in Hultrop).

Vatertag 5

Direkt aus der Jugend des FC Ense durchgestartet. Unser Spieler und Vorstandsmitglied Leon Struwe-Grae hat mit den meisten Einsatzzeiten ein tolles Zeichen gesetzt.

Vatertag 6

Lennard Busemann ist der Torschützenkönig unserer ersten Mannschaft und hat maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Rückrunde.

Vatertag 7

Aus beruflichen wie auch privaten Gründen zieht es unseren Spieler Simon Peters über den großen Teich. Alles Gute in den USA.

Vatertag 8

Jan Junker verlässt die SGO in Richtung Sönnern. Die Entscheidung steht schon lange fest. Umso mehr gilt es aus Sicht der SGO uns bei Jan für sein loyales Engagement und seine tolle Hilfsbereitsschaft zu bedanken. Er wird uns in jeder Hinsicht fehlen. Dennoch glauben wir fest an eine Rückkehr und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in der Bezirksliga.

Vatertag 9

Das Vatertagsturnier hat alles was ein Turnier braucht. Trockenes Wetter, spannende Spiele mit 9 Meterschießen, geniale Stimmung und vieles mehr...

Vatertag 11

Dieses Jahr ging der Pokal an das Team "Die Auserwählten"!, welche ein tolles und erfolgreiches Turnier absolviert hatten. Gefeiert wurde natürlich gebührend ;-)