Hallo zusammen!

 

SpVgg Möhnesee - SG Oberense 0:1Mit dem Weihnachtsfest nähert sich auch das Ende der Hinrunde. Für unsere Zweite ging es nach der 3:0 Niederlage im Derby gegen Waltringen und dem mageren 1:1 in Echthausen in die wohlverdiente Winterpause. Mit neun Punkten stehen die Jungs von Coach Christian Steuer auf dem 10. Platz und haben noch alle Chancen ins Mittelfeld der Tabelle vorzustoßen.

 

Die Erste konnte ihre Ausgangsposition mit dem Sieg über Möhnesee deutlich verbessern. Der 13. Platz würde nach derzeitigem Stand in der Bezirksliga für den Klassenerhalt reichen, das Polster auf die nachfolgenden Ränge ist aber weniger als hauchdünn. Zwar liegen wir derzeit ein Spiel zurück, doch das bereits mehrfach verschobene Spiel gegen Höingen müssen wir auch ersteinmal gewinnen. Angesetzt ist es für den 16.12. in Höingen bzw. Bremen, je nach Witterungslage.

 

Sollte das Spiel erneut ausfallen, befände sich die Erste bereits jetzt in der Winterpause, da durch die Generalabsage sämtlicher Spiele dieses Wochenende das Soest-Süd-Spiel dem Schnee zum Opfer fällt.

 

Achja: Einen Spielbericht zum Möhnesee-Spiel findet Ihr bei "Knauf's Kommentar"!

   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016