Unser langjähriges Vereinsmitglied, ehemaliger Spieler und Freund Clemens Dahlmann ist heute Morgen verstorben. Mit Clemens verbinden wir einen tollen Kameraden, auf den verlass war, mit dem wir haben feiern und lachen können. Seine Krankheit hat er bis zuletzt versucht zu trotzen und hat ungeachtet davon den Kontakt zu uns gesucht und gehalten.

Mit Cle verbinden wir die aktive Spielzeit zu Beginn der SG Oberense, aber vor allem auch seine Vorstandsarbeit im Rahmen der Schützenbruderschaft Oberense. Unvergessen Cle und Bettina als unser Königspaar 2016/17, wo wir doch so herrlich haben gemeinsam feiern können.

Cle

Wir haben Cle immer als herzlichen und kollegialen Kameraden und Freund schätzen lernen dürfen. Cle wird uns sehr fehlen und macht uns in diese Stunde des Abschiednehmens unfassbar betroffen. Stellvertretend für den Verein und unsere Mitgliedern möchte wir unser Beileid und Mitgefühl an seine Familie aussprechen und wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016