Nachdem nun die Weichen für den Sportplatz in 2015 durch Rat und Politik gestellt und die Bezuschuss genehmigt wurde, soll, so der Plan der Vereinsführung der SGO, der Neubau im Sommer (Ende Juni - September) starten. Die Gespräche mit dem potientiellen Bauunternehmen wurden bereits im April geführt, weitere müssen und werden im Mai folgen.

Wie durch unsere Darstellungen auf unserer Webseite und durch die Presse veröffentlicht, wird der vorhandene Rasenplatz durch einen kompletten Neubau in einen neuen Naturassenplatz ersetzt. Die Spielfeldanlage und -ausrichtung wird auch zukünftig dem bisherigen Anordnungen der Spielfläche entsprechen.

Sobald die finalen Verhandlungen mit div. Bauunternehmen abgeschlossen und die einzelnen Gewerke terminiert sind, werden wir über den Start bzw. Fortschritt informieren.