Wieder einmal eine tolle Fahrt, welche rückblickend nicht unerwähnt sein sollte ;-)

07 8f12d91c 9c80 441c 9312 7edbd30f9b21

05 f801227d 60c2 4a0c 80b5 3cfc18f6fd26

03 06cf1a81 2cf2 4875 8650 071564e55704

01 b1b5bf27 7084 4631 bbc5 ded9415440e3
Die Tour nach Bochum startete um 8.00 Uhr an der Kapelle.

Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,63 km erreichten wir Bochum nach 101 km.

Abschluss war im Bermuder Dreieck, wo auch rein zufällig Bochum Total war.

Rückfahrt über DortmundFröndenberg nach Ense.

Ohne Unfälle, Ausfälle waren wir um 16.30 Uhr wieder am Sportplatz.

Dietmar Junker und Elmar Grobe hatten eine sehr gute Tour geplant.

Als Kofferbote konnten wir Martin Wette gewinnen.

Bochum 3

Bochum 2

Bochum 1
Die Fahrradsaison der SGO startet ab Donnerstag 18:00 Uhr. Treffpunkt in Oberense an der Kapelle.
Ansprechpartner für weitere Informationen Theo Münstermann und Martin Busemann.

Wir freuen uns über jeden interessierten Radler...

pic26269
pic04322
Liebe Radler,

auf der vorletzten Tour hatten wir uns ja als Datum für unseren Saisonabschluss Samstag, 10. Oktober, ausgeguckt.
Falls nicht noch andere Vorschläge kommen, könnte der Ablauf wie folgt aussehen:
14.00 Uhr Start bei Andy Bracht (= Villa neben dem Kindergarten Parsit).
Schönen Dank schon mal an Andy, dass er uns zu einem (?) Getränk eingeladen hat.
Danach geführte Wanderung über Bremen nach Oberense (ggf. weitere Zwischenstopps - Angebote dafür herzlich willkommen-).
Ab ca. 16.00 – 17.00 Uhr Abschluss in Asshofs Backs in Oberense (habe ich reserviert/gemietet).
Dort können wir grillen und auch im Kaminzimmer in einer gemütlichen Runde zusammensitzen.
Die Frauen werden natürlich einbezogen.
Für die Fleischbestellung wären Rückmeldungen bis zum 1. Oktober an mich gut, ob und ggf. mit wieviel Personen Ihr teilnehmt. Außerdem könnt Ihr mir mitteilen, ob und ggf. was Ihr mitbringen möchtet (best. Salat, Schwarzbrand u. s. Im Übrigen machen wir eine Umlage, die sich vorr. in niedrigen Grenzen halten lässt.

Zum Tisch- und Stühle bei Asshof stellen am Samstag (etwa 11.00 Uhr) sowie zum Aufräumen am Sonntag wäre die Mithilfe von 2 – 3 Leuten ganz nett.

Kurze Info für alle die gestern nicht dabei waren: Wir hatten gestern geistlichen Beistand auf der Radtour, Pastor Jan Bojko mit seinem E-Bike. Als Einstand hat er einigen nach der Radtour in der „Haarhöhe“ eine Runde spendiert.

V. G.

Theo Münstermann

Eine Rekordbeteiligung mit 19 Radlern hatte die Radlergruppe der SG Oberense am 13. August 2015.

Nach 40 gefahrenen Kilometern um Werl herum war bei Bernd Thiemann in Ruhne der Abschluss. Die Radler

ließen sich in Bernd`s Garten bei herrlichem Sommerwetter mit Flammkuchen aus einem selbst gebauten Backofen verwöhnen.

Radler1

Radler2

Radler3

Liebe Radler, andere Sportler und Fans der SG Oberense,

auf meine Anfrage hat mir die Herstellerfirma „OWAYO GmbH“ aus Regenburg mitgeteilt:

„Hallo Herr Münstermann,

vielen Dank für Ihr erneutes Interesse an unseren Produkten.

Gerne können Sie Ihr Design von 2011 nachbestellen. Die Preise variieren stark, in Abhängigkeit von der Stückzahl.

Im Anhang finden Sie unserer aktuelle Preisliste. Gerne mache ich Ihnen ein Angebot, wenn Sie mir eine circa Bestellmenge mitteilen.“

Wer Interesse an einer Radtrikot-Bestellung hat, sollte mir dies bis zum 5. September 2015  mitteilen (Tel.: 02938/3747 oder tagsüber 02921/302240).

-       Kurzes Sommer- und/oder dickeres Winterlangarmtrikot

-       Name auf dem Kragen

-       Stückzahl

-       Größe(n)

Wichtig !!:  Beachtet bitte, dass die Radlertrikots sehr eng geschnitten sind, man benötigt immer mindestens 1 Größe, oftmals sogar 2 Größen mehr, als normalerweise (also: aus xl wird dann z. B. xxxl).

Zu den Preisen kann ich erst nach Vorliegen der Bestellmenge eine Aussage bekommen.

Natürlich können auch Nichtradler oder solche, die es ggf. einmal werden wollen, an der Bestellung teilnehmen, gebt dies ruhig so weiter.

Euere Radsportler der SGO
Theo Münstermann

Radtrickot1

Radtrickot2

Informationen zu Staffelrabatt (zu öffnen via Doppelklick)

Vereinsstaffelrabattübersicht

Vereinsstaffelrabatt

Ense Radler SG Oberense

Die Radgruppe SG Oberense trifft sich jede Woche Donnerstag zum gemeinsamen Fahrradfahren. Die Touren werden jede Woche neu gewählt und sorgen jedesmal für neue Eindrücke und Herausforderungen. Interessierte Sportler sind herzlich willkommen.

Im Rahmen der Wintermonate müssen wir wetterbedingt kürzer treten. Aber wir informieren rechtzeitig, wenn es wieder heißt "ANRADELN".

Eure Radsportkameraden